Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

We’ve built a market-leading product that’s making work easier for thousands of teams around the world.

Damian

07/02/2019

Es stellte sich heraus, dass es genau das war, was ich brauchte. Ich extrahierte leicht Bilder aus meinem PDF-Dokument. Die Bildqualität blieb gut. Das war mir extrem wichtig und dieser Service hat meine Erwartungen übertroffen.

Alice

02/02/2019

Diese webbasierte Lösung hat mir geholfen, ein qualitativ hochwertiges JPG-Bild aus meinem PDF-Dokument zu erhalten. Wirklich cooler Konverter, der keinen Cent kostet! Probieren Sie es aus und Sie werden sehen, worüber ich schreibe!

Cooper

26/01/2019

Dies ist eine gute Entscheidung für alle, die solide Konvertierungsergebnisse erzielen möchten, ohne den ganzen Tag nach zusätzlicher Software suchen zu müssen. Dank dieser Tatsache erhalten meine alten gescannten Fotos ein digitales Format.

Roman

21/01/2019

Ich habe aus meinen alten Fotos aus meiner Kindheit eine Collage erstellt, während ich die Bilder meiner Tochter hinzufügte. Aus dem gescannten PDF-Dokument wurde schnell ein qualitativ hochwertiges Bild. Jetzt können meine Freunde sehen, wie ähnlich mir mein Kind ist!

Julia

16/01/2019

Komplizierte Schnittstellen mit unzähligen Schaltflächen und zusätzlichen Anzeigen machten mich so müde, aber diese Lösung hat mich auf allen Ebenen überzeugt! Es ist wirklich einfach zu bedienen und lohnt Ihre Aufmerksamkeit.

Quinn

09/01/2019

Da es eilig war, brauchte ich eine Lösung, mit der ein Bild im PDF-Format direkt vom Smartphone in das JPG-Format konvertiert werden konnte. Dieser Service hat es erfolgreich gemacht und meine Zeit gespart. Vielen Dank!

Emerson

04/01/2019

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service! Es war letztendlich die Lösung für meine Dokumentkonvertierungsprobleme. Oh ja, und es ist kostenlos. Auf meinem Laptop ist kein zusätzlicher Speicherplatz erforderlich. Ein guter Service für den persönlichen Gebrauch!

Weston

27/12/2018

Dies ist eine gute Lösung, mit der ich eine Reihe gescannter PDFs für mein digitales Fotoalbum konvertieren konnte. Der Dienst ist kostenlos und enthält keine Verpflichtungen oder Einschränkungen, wie oft Sie ihn nutzen können.

Declan

21/12/2018

Ich wollte ein PDF konvertieren, das mir über Google Drive zur Verfügung gestellt wurde, und ich freute mich, dass dieser Dienst mit Wolkendiensten integriert ist. Es ist mir gelungen, die Datei in das JPG-Format zu konvertieren und auf meinem Gerät zu speichern.

Customer Reviews

Customer Reviews

We’ve built a market-leading product that’s making work easier for thousands of teams around the world.

Damian

07/02/2019

It turned out to be just the thing I needed. I easily extracted images from my PDF document. The image quality stayed good. That was extremely important to me and this service exceeded my expectations.

Alice

02/02/2019

This web-based solution helped me get a high-quality JPG image from my PDF. Really cool converter that doesn’t cost a dime! Try it, and you will see what I am writing about!

Cooper

26/01/2019

It is a good decision for those who want to get solid conversion results without needing to look all day for additional software. Thanks to this, my old scanned photos get their second life in a digital format.

Roman

21/01/2019

I was creating a collage from my old photos from childhood while adding my daughter’s images. The scanned PDF document easily turned into a high-quality image, and now my friends get to see how similar my child is to me!

Julia

16/01/2019

I was getting so tired from complicated interfaces with tons of buttons and additional advertisements, but this solution satisfied me on all levels! It is really simple to use and worth your attention.

Quinn

09/01/2019

Being in a hurry, I needed a solution that would easily convert an image in PDF to JPG format, right from my smartphone. This service successfully did it and saved my time. Thank you!

Emerson

04/01/2019

I am very satisfied with this service! It ended up being the solution to my document conversion problems. Oh yea, and it’s free. It doesn’t take up any extra memory on my laptop. A good service for personal use!

Weston

27/12/2018

It’s a good solution that helped me convert a number of scanned PDFs for my digital photo album. The service is free with no obligations or limitations to how many times you can use it..

Declan

21/12/2018

I wanted to convert a PDF that was shared with me through Google Drive and I was pleased that this service has integration with cloud services. I’ve managed both to convert the file to JPG format and save it to my device.